Montag, 9. Juli 2018
Verfälschen
Welchen Sinn macht es, in anderen Blogs zu schreiben, also theoretisch auch in meinem, wenn die Texte des Kommentierenden vom Blogbetreiber nachträglich verändert, verfälscht und/oder inhaltlich aus jedwedem Kontext gerissen werden können?

Genau!
Keinen.

Also scheint es, meiner Logik nach, besser zu sein, nicht zu kommentieren und somit auch keine "Überraschungen" in dieser Hinsicht erleben zu müssen.

Eine interessante Erfahrung.

Aber bestehen Blogs nicht, um gelesen und kommentiert zu werden?
Ich finde das verwirrend.

... comment

 
Jaja
da hab ich also in einem Blog kommentiert und dann wurde mein Text von der Blogbetreiberin geändert.
Finde ich nicht schön und passt mir gar nicht.
Daraufhin habe ich meine sonstigen Beiträge aus diesem Blog gelöscht und nun werde ich deshalb angegangen, welch gar schröckliches Vergehen dies wäre und so ein vorlautes braunes Bürschchen der Fast-Food-Generation mischt da auch noch mit.

Ich find meine Reaktion normal, denn wenn meine Texte von Fremden sinnentstellt dargestellt werden können, übertrifft dies mein Humorverständnis.
Ich will meine eigene Scheiße schreiben und nicht womöglich für etwas "verantwortlich" gemacht werden können, womit ich nix zu tun hatte.

Was ich wieder lustig finde, jetzt hat diese Person ihre Beiträge bei mir gelöscht, obwohl ich keinen ihrer Texte verändert hatte und sie sich über meine Löschung (künstlich) erregt hat.
Ist das die berühmte weibliche Logik?

... link  

 
Wer macht denn so was?
Hab ich gar nicht mitbekommen.
So, jetzt habe ich es doch gefunden und bin auch einigermaßen erstaunt.

... link  

 
Wenn mir in meinem weiteren Lebenslauf nichts schlimmeres passiert, kann ich sehr gut damit leben.

Und wenn mir schlimmeres passiert, wohl auch.

Also stelle ich gerade fest, ich kann IMMER damit leben. *staun*

(aber festhalten, warum ich gelöscht habe, wollte ich dann doch, gell)

... link  

 
Sie machen aber auch Sachen. Man kann doch nicht einfach seine eigenen Texte Löschen. Wenn das jeder machen tät, wo kämen wir dann hin? Anarchie wie noch nie?! Also beherrschen Sie sich doch bitte das nächste Mal und nehmen Sie das Gelösche/Geändere von anderen "Bloggern" nicht so ernst und spielen auch bitte nicht die beleidigte Leberwurst! Das steht Ihnen nicht. Da bleibt man nonchalant und überlegt sich, wie man heimlich das Blog lahm legen kann. Und wenns gelingt, dann grinst man süffisant und lehnt sich entspannt zurück.





(Und nein, das war jetzt nicht ernst gemeint, muss man ja heute immer dazuschreiben, damit Sie jetzt nicht mein Blog lahm legen *hier ein Emoji dass lacht denken*)

... link  

 
Wenn jeder seine eigenen Texte löschen täte, gäb es keine Blogs oder diese nur sehr kurz.

Eine Idee wäre noch, in fremden, oder ausgedachten Sprachen zu schreiben, da fällt dann niemandem auf, wenn Außenstehende was ändern, denn es kann ja eh niemand lesen, geschweige denn verstehen.

Werd ich mir, glaub ich, patentieren lassen.

... link  


... comment
...bereits 424 x gelesen