Mittwoch, 4. Juli 2018
Riesenrad
Gestern wollte ich Riesenrad fahren, aber der Riese hat mir das Rad nicht gegeben.
Obwohl ich ihm ganz empfindlich in den großen Zeh biss, näher und weiter oben kam ich nirgends heran, reagierte er herablassend und ...
... naja, eigentlich gar nicht.

Auch die Diskussion, die ich mit ihm deswegen beginnen wollte, führte ins Leere.
Sein einziger Kommentar war ein Schnauben und die Bemerkung, ich könnte doch nicht mal Pedale und Lenker gleichzeitig bedienen, wie sollte ich da also fahren können?

Beleidigt zog ich von dannen und warte nun aufs Oktoberfest.
Dort gibt es auch ein Riesenrad und die Schausteller sind viel freundlichere Riesen.

... comment

 
Du könntest zur Strafe dem Riesen seinen Bären klauen, das wäre dann ein Riesenbärenklau und davon kriegt der Riese dann ein Blasen werfendes, nässendes Exzem.

... link  

 
Leider brauch ich den Riesen noch fürs waschen meiner Wäsche.
Er ist nämlich der einzig mir bekannte Weiße.
Alle anderen in meinem Umfeld sind farbig und somit waschungeeignet.

Insofern bleibt mir nur opportunistische Demut und Zurückhaltung.

... link  


... comment
 
Ich kannte mal einen schwulen Riesen namens Hubba Bubba. Der hing immer in den Darkrooms rum und raunte vor sich hin "Riesen blasen, klebefrei!"
Pah! Von wegen klebefrei! Und der widerliche Geschmack erst!

... link  

 
Heißt das jetzt, der Riese bläst oder wird geblasen?

Und was sind Darkrooms?
Ich kenn nur dunkle Räume in den Zoos, wo dann die Fledermäuse frei rumflattern.
Oder wenn im Keller das Licht ausgeht.
Aber da fürchte ich mich dann gar förchterlich und so wohne ich jetzt in einem Haus ohne Keller.

... link  


... comment
...bereits 326 x gelesen