Dienstag, 29. Mai 2018
Mauro
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"
hieß es vor langer Zeit und so wurden die Maurer arbeitslos.
Diese wanderten notgedrungen aus und kehrten irgendwann als Mauren erobernd zurück.

Dies beweist, Arbeitslosigkeit macht kriegerisch.

Also liebe Politiker:
Vorsicht bei Euren Aussagen!

... comment

 
Sag mal, al bern, wie und wo stellt man das eigentlich ein, dass angezeigt wird, wie oft ein Beitrag bereits gelesen wurde? Ich kann immer nur die Top 25 nachvollziehen.

... link  

 
Irgendwo
bei Einstellungen oder Beiträge oder?, frag mich nicht mehr genau danach.
Irgendwo in den FAQ steht es beschrieben und danach hab ich mich gerichtet.
Bin aber ne absolute Null am PC und hab ewig rumprobiert und jetzt keine Ahnung mehr.

Besonders genau sind die Zahlen sowieso nicht, denn wenn Du Deine Beiträge bearbeitest, wird das mitgezählt und wenn zehn mal dieselben lesen und/oder kommentieren, wird das auch immer neu gezählt und wenn nicht auf den Text geklickt wird, sondern nur so gelesen, zählt das wieder nicht mit.
Also "eigentlich" nicht wirklich aussagekräftig.

... link  


... comment
...bereits 325 x gelesen