Freitag, 4. Mai 2018
Großmutter
Vorbei die goldenen Zeiten,
als Männer sie stoßen und reiten,
als männlicher Riemen sich reibt
und sie in ihr Tagebuch schreibt,
wie schön und stattlich er war,
für sie ganz erfüllend und nah.

Heut sich die Lippen nur spreizen,
wenn Blase sie drückend tut reizen,
auch Tagebuch führt sie nicht mehr,
die Seiten sind lange schon leer.

Vorbei die himmlischen Zeiten,
als Männer sie stoßen und reiten.

... comment

 
Wie Männer sich Frauengedanken vorstellen ;-)

... link  

 
Nö.
Nur Großmutters Gedanken.

Außerdem:
Woher meinst Du zu wissen, dass ich ein Mann bin?

... link  

 
Ja, genau :)
Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß...
Wer weiß, wer weiß, vielleicht entstammt ihr doch alle aus ein und der selben Feder...

... link  

 
"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Stilzchen Rumpel heißt", hat die Band "Münchner Freiheit" mal gesungen.

Deinen letzten Satz kapier ich nicht.

Meines Wissens entstamme ich einem Schoss und kenne auch kein Märchen, das eine Feder als Zeugungsobjekt beinhaltet. *grübel*

... link  


... comment
...bereits 267 x gelesen