Donnerstag, 3. Mai 2018
Freunde
Ich, als international unbekannter Weltenbürger, wurde ja schon mentalitätsmäßig mit den Spanienern verglichen, aber noch nie mit Italiern, obwohl ich mich bei Letzteren sowohl geschäftlich, als auch urlaublich viel mehr aufhielt.
Auch die Frankreicher waren zu mir höflich, obwohl sie als fremdenfeindlich gelten, zumindest was die Sprache betrifft, während die Östezosen mich teilweise als Piefke beschimpften, dies obwohl ich ein Bayer bin, und somit engste Verbundenheit zu diesem Zwergenvolk empfinde.
Die Hollen wiederum sind ein liebenswertes Völkchen und die Deutschländer vereinen alles in sich, sogar Dialekte, die ich schlechter verstehe als Denglisch.

Die Chinaer und die Japaesen sind mir zu fremd um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben, ob Asiaten wirklich nur Imbisse und Wäschereien betreiben, oder auch sonst wirtschaftlich erfolgreich sein könnten.

Gut dass wir darüber geschrieben haben.

... comment

...bereits 207 x gelesen