Freitag, 2. Februar 2018
Mondscheinsonate
Ich hör dem Mohn
beim klatschen zu,
das tut er nur -
bei Vollmond

Ich seh dem Klee
beim wachsen zu,
das tut er nur -
im Vollmond

Ich sehe Dir
beim schlafen zu,
das tu ich nur -
bei Vollmond

Du bist so schön
wie eh und je,
das bist Du nur -
im Vollmond

... comment

 
Nanana,
die Adressatin dieser Sonate dürfte ja not so amused sein - es sei denn sie verfügt über haufenweise Humor.

... link  

 
Ja ...
... nicht jede/r verträgt die Wahrheit.
Aber ich finde es natürlich immer noch besser als Botox, Lifting und sonstiger Scheiß.

Man sollte schon zu seinen Schwächen, gerade auch beim Altern, stehen können.

Ansonsten finde ich den Text sehr gelungen.
Der gefällt mir (un)ausgesprochen gut.

... link  

 
auf jeden Fall
in der Tat ein sehr schöner und gelungener Text. Mein Mann hat auch laut aufgelacht.

... link  

 
Romantik pur halt. ;O)

... link  


... comment
...bereits 423 x gelesen