Donnerstag, 23. November 2017
Weihnachtsgeschenk
Schmuck ist immer beliebt und eine schnelle Lösung, wenn man so garnicht weiß, was man schenken könnte und vielleicht schon auf dem letzten Drücker der Suche und Ideenlosigkeit ist.
Schmuck also.

Der deutsche Alpenverein bietet erstmalig Gebirgsketten in verschiedenen Längen und Preisklassen an.
Gerade bei fülligen Damen wirkt so eine Kette wahrlich Wunder, verkleinert sie doch die Nackenpartie immens und sorgt für eine schlanke Gesamtwirkung, ähnlich den Bauch wegretuschierenden Höschen, die in zahlreichen Verkaufssendern des Landes angeboten werden.
Nur weiter oben.
Das wegretuschieren.
In erster Linie.

Obi hat als erstes dieses außergewöhnliche Angebot genutzt, um auch in dieser überwiegenden Männerdomäne Baumarkt, Artikel für die Dame von Welt zu platzieren.

Gebirgsketten.

Ein Schmuck mit Zukunft?

... comment

 
wenns schee macht...

... link  


... comment
...bereits 356 x gelesen