Mittwoch, 16. August 2017
Sanitäter
Opfer von Verkehrsunfällen, Gewaltverbrechen, Eigenverletzungen und Größenwahn brauchen ja immer jemanden, dem sie die Schuld zuweisen können.
Einen Täter.
Gut dass es da die Sanitäter gibt.
Immer bereit einzuspringen und die Schnauze hinzuhalten.
Ein Hoch auf diese Samariter, die immer bereit sind, das Täter-Opfer-Klischee zu erfüllen.

... comment

 
Wo kann man anrufen?
Ich brauche einen Sanitäter für meine Eigenverletzungen und einen für meinen Größenwahn. Oder zahlt das die Kasse nicht? Bitte antworte schnell, ich bin schon ganz verzweifelt und kurz davor Jesus als meinen Erlöser anzunehmen, der für meine Sünden am Kreuz gestorben ist!

... link  

 
Ich bin ...
... ja kein Kassenverwaltungsfachangestellter und kenne auch Deine Krankenkasse nicht.
Also ruf am Besten einfach dort an.
Zur Not und wenn Du Deine Telefonrechnungen nicht beglichen hast, hilft Dir auch der nächste Trompeter auf einem der momentan zahlreich stattfindenden Volksfesten.
Der gibt ein "Täterätätä" und dann eilt ganz schnell Hilfe herbei.

... link  

 
Danke, werde ich machen!
Aber das mit dem Volksfest ist mir zu heikel. Das letzte Mal bin ich beim Erntedankfest des Schrebergartenvereins gelandet und habe statt eines Täterätäters nur einen Rhabarbarbarbaren bekommen, und der hat ein ziemliches Chaos in meiner Wohnung verunstaltet.

... link  

 
Aber hoffentlich
sind die Sanitaeter auch sanifair.

... link  

 
Klar ...
... die legen ja auch Kath(a)eter

... link  


... comment
...bereits 382 x gelesen