Dienstag, 24. November 2020
Ba... Ba... Ba... Ba... Banküberfall
Meine Frau trägt zu ihrem ersten Banküberfall eine blickdichte Strumpfhose.
Schaut gut aus.

Aber jetzt sieht sie nix mehr.

Wir brechen ab.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 225 x gelesen
Schwerstverletzt
Heute habe ich mir meine Denkerstirn an einer Hängeschranktür gestoßen und mir eine Wunde von mindestens 18,5 cm zugezogen.

Das weiß ich deshalb so genau, weil dies ungefähr und knapp bemessen der Abstand ist, den ich zum Pissoirbecken jeder x-beliebigen Kneipe einhalten muss, wenn ich mich dort zum Pinkeln einlogge.

Meine Frau meint, das wären höchstens drei Zentimeter, aber was wissen Frauen schon über Größe und Entfernung.

Ich bleib dabei, locker 21 Zentimeter und die Wunde müsste eigentlich genäht werden.



Wenn ich nicht so ein harter Kerl wäre, würde ich wahrscheinlich weinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 225 x gelesen
Sonntag, 22. November 2020
Wallach II
Wenn das größte Säugetier der Welt vor sich hinkichert, ist es ein Wallach.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 227 x gelesen
Wallach
Wird ein Hengst nicht ganz kastriert, heißt er Walachei.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 225 x gelesen
Mittwoch, 18. November 2020
Nation
Es gibt eine Nation, die selbst von der UN nicht anerkannt wird und deren Bewohner meines Wissens auch keine eigene Fahne oder Nationalhymne haben.

Selbst ihre Regierungsform ist unbekannt und es gibt weder Großstädte, noch Bildungseinrichtungen, geschweige denn Nobelpreisträger.
Aber Krankenhäuser dürfte es reichlich geben.

Gemeint ist die Halluzination.

Die Leute dort leben ausschließlich vom Organspenden.

Dem spenden ihrer halluzinieren.

Bemerkenswert.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 302 x gelesen
Zugfahrt
Da viele Flüge ausfallen und nur eingeschränkt zu nutzen sind, schwenke ich um auf die Bahn.
Ich setze mich in einen Luftzug.

Der bringt mich aber auch nirgends hin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 215 x gelesen
Dienstag, 17. November 2020
Ansichten und Einsichten
Die Texte des Verfassers spiegeln nicht unbedingt seine Überzeugungen wieder.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 217 x gelesen
Beleidigung? Meinungsfreiheit? Kunst?
Provokationskunst



An der Oder-Neiße,
ist das Leben Scheiße.

So nahe an der Grenze,
sind alle Bullen Schwänze,
und auch doof zur Gänze.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 267 x gelesen
Donnerstag, 12. November 2020
Stromanbieterwechsel
Heute mache ich tatsächlich mal Werbung.
Für einen Stromanbieter.
https://www.maingau-energie.de/

Was mich hier überzeugt, ist, dass bei verschiedenen Tarifen keine Grundgebühr erhoben wird, sondern nur der tatsächliche Verbrauch berechnet wird.
Also Preis pro Kilowattstunde, sonst nix.

Sicher mag es andere Stromanbieter geben, die mit verschiedenen Prämien im ersten Jahr günstiger sind, aber Kunden, die längerfristiger suchen und nicht jährlich wechseln wollen, sind hier meiner Meinung nach gut aufgehoben.

Gelegentlicher Vergleich mit anderen Anbietern schadet nie, aber ich bin sehr zufrieden, diesen Stromlieferanten gefunden zu haben.




An dieser Werbung verdiene ich nix, aber gerne teile ich meine persönliche Erfahrung.

Ich habe selbst vor Jahren bei Stromanbietern als Kundenwerber gearbeitet, wenn auch nicht für diese Firma, kenne mich dadurch jedoch dementsprechend aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 240 x gelesen
Sonntag, 8. November 2020
Aufhängen
Wenn ich mich aufhänge, hat das negative Auswirkung auf mein Kehlkopfchakra.
Dieses Chakra ist wichtig für die Außenwirkung.

Also:
Wenn ihr Wert darauf legt, andere Personen oder Gruppen positiv zu beeinflussen, lieber nicht aufhängen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 208 x gelesen
Freitag, 6. November 2020
Verschwörungstheorie drölf
Corona wurde vom Islam geschickt!

Endlich müssen sich alle Frauen in der Öffentlichkeit verhüllen.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 278 x gelesen
Donnerstag, 5. November 2020
Flugschein
Ich glaube ich mach jetzt einen Helikopterschein.
Da kann ich so ziemlich überall parken und Alkoholkontrollen gibt es auch nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 202 x gelesen
Mittwoch, 4. November 2020
Dates
Hin und wieder und mit Rumgezappe schaue ich auch Datingshows.
Gerade mal wieder "First Dates - Ein Tisch für zwei"

Dabei meine ich zu beobachten, dass bei den homosexuellen Paarsuchenden deutlich mehr Männer, denn Frauen zu sehen sind.

Liegt das daran, dass mehr Männer suchen?
Oder sich leichter outen?
Oder dass es die Frauen nicht so sehr ins Rampenlicht drängt?
*wissenwill*

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 210 x gelesen
Dienstag, 3. November 2020
R ap unzel
Rapunzel wurde alt,

verlor ihr Haar

und heißt nun Runzel.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 292 x gelesen
Dienstag, 3. November 2020
Kilimandscharo
Ich möchte unbedingt noch auf den Kilimandschare.

Dort gibt es Essen, das den Gaumen kitzelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 224 x gelesen
Freitag, 30. Oktober 2020
Tafel Deutschland
Ich bin, zum wiederholten Male, bei der Tafel gelandet.

Ich ess jetzt öfter Hanuta.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 246 x gelesen
Dienstag, 27. Oktober 2020
Kondolenz
Jetzt ist ja dieser Tage dieser Herr Oppermann gestorben und bestimmt gibt es da dann wieder Kondolenzbücher in die sich die Betroffenheitsgefühlten eintragen können.

Welche "Befriedigung" gewinnt man, bei solch einem Eintrag?

Ich persönlich verstehe den Sinn dahinter nicht, vor allem, wenn man diese Person nicht, oder kaum gekannt hat.

Was passiert jetzt aber mit der Zeit mit den Büchern?
Werden die aufgehoben und wenn ja, von wem und wie lange?

Gibt es eine Kondolenzbüchersammelleidenschaft und dementsprechende Vereine?
Wird ja sonst auch jede Menge Müll gesammelt und durch Vereinsmeierei gepflegt.

Wie steht die mitlesende Täterschaft dazu?

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 199 x gelesen
Donnerstag, 22. Oktober 2020
Rezept
Heute rief meine Frau unseren Hausarzt an und wollte eine Bestellung aufgeben, wie sie selbst es nannte.
Ich freute mich auf Schnitzel mit Pommes, denn ich hatte Hunger.
Doch sie wollte nur ein Rezept abholen.

Wusste gar nicht, daß der kochen kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 191 x gelesen
Fragmente
Ich habe Mente gefragt, erhielt aber keine Antwort.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 187 x gelesen
Heilige Corona
Mir fällt bei allen Heiligenbildern auf,
die haben wirklich Alle

Corona

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 191 x gelesen