Sonntag, 18. Oktober 2020
Gabi und so
Gabi wartet nicht im Park und Griechischer Wein ist nicht wie das Blut der Erde.
Sind Tatsachen.

Naja, irgendeine Gabi wird schon irgendwann mal in irgendeinem Park gewartet haben, nur sicher nicht auf Udo Jürgens.
Also da bin ich jetzt so sicher, dass ich mich wetten trauen würde, wenn ich wetten würde.

Aber griechischer Wein?
Dieses Harzgeschwängerte Obstwasser?
Ne.
Niemals Blut.
Von wem auch immer.

Aber traurig,
ja traurig kann man schon werden.
Bei diesem Gesöff.

Geharzter Wein ist wie Hartz 4.
Einfach Scheiße.

So.
Das wollte ich schon lange mal kurz loswerden.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 208 x gelesen
Freitag, 16. Oktober 2020
Galapagos
Galapagos ist eine der größten Inseln Griechenlands, wie man am Namen erkennen kann.
Die reicht sogar bis vor Südamerika.
Dort kann Erdogan keine Meeresgebiete streitig machen und Grenzen verschieben wollen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 169 x gelesen
Donnerstag, 15. Oktober 2020
Heilige drei Könige
Es soll jetzt nicht nur verpönt sein, sondern sogar verboten werden, dass sich einer der drei heiligen Könige schwarz anmalt.
Obwohl doch einer dieser angeblichen Könige stark pigmentiert gewesen sein soll.

Ist das echt ehrenrührig?

Malen die katholischen Afrikaner einen ihrer Könige bevor sie Haus(türen) segnen weiß an?

Wäre das unzumutbar?

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 183 x gelesen
Ka Yak
Ka Yak fährt Kajak.

Is auch besser so.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 185 x gelesen
Dienstag, 13. Oktober 2020
Coronaferien
Gerade läuft im Fernsehen, die Weihnachtsferien sollen wegen Corona verlängert werden.

Ich bin dafür.

Ein halbes Jahr Weihnachtsferien.
Ein halbes Jahr Sommerferien.

Bis Corona vorbei ist.

Auf Dauer und ab sofort:
bedingungsloses Grundeinkommen.

Was Quandt & Co haben, steht uns Allen zu.

Über die Höhe lässt sich ja reden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 181 x gelesen
Freitag, 9. Oktober 2020
Julia & Romeo
Julia liebt Romeo.
Der Alpha ist aber auch ein schönes Auto.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 246 x gelesen
Donnerstag, 8. Oktober 2020
Mir scheint die Sonne
Scheint die Sonne aus dem Arsch ...

... bist Du Teil des Universums.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 190 x gelesen
Dienstag, 6. Oktober 2020
Gott
"Maria, die Ergebnisse sind eindeutig" rief Josef.
"Dein Kind ist nicht von mir"
"Der Gentest sagt das ganz klar aus"

"Also gut" antwortete Maria, "damit endlich Ruhe herrscht, das Kind ist von Gott"
"Nachdem Karel gestorben ist, kann ich es endlich gestehen"

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 194 x gelesen
Blasphemie
Ich möchte gerne Phemie heißen, denn es heißt ja, blas Phemie.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 266 x gelesen
Freitag, 2. Oktober 2020
Ärmelkanal
Immer wenn ich mir ne Jacke anziehe, muss ich durch den Ärmelkanal.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 198 x gelesen
Mittwoch, 30. September 2020
Rapunzel
Rapunzel wurde nach einem Salat benannt.
Von ihrer Mutter.
Vor Jahrhunderten.

Ist das jetzt besser als der Name des Kindes vom Tesla-Hersteller?

Rapunzel ist zumindest berühmter und wird dies auf absehbare Zeit wohl auch bleiben.

Dagegen kann auch keine Paris Hilton anstinken.

Und dies ganz ohne Köter und schlüpfrigen Fotos.
Geschweige denn, Facebook, oder Instagram.

Nur ohne dem guten alten Gutenberg gäbe es diese Bekanntheit von Rapunzel wohl nicht.

Ein Hoch auf den Buchdruck und in baldiger Ermangelung an Bäumen, auf Kindle.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 215 x gelesen
Dienstag, 29. September 2020
Prophezeiung?
Trump wird wiedergewählt und übernimmt, mit Unterstützung von QAnon , die Weltherrschaft.

Alle Muslime werden ausgewiesen, idealerweise auf den Mond, oder in ein gesperrtes Bankkonto und es gibt nur noch USW (United States Worldwide), statt USA.

Die Chinesen wollen meutern und werden komplett nach Helgoland umgesiedelt, wo sie lernen, in die Höhe und in die Tiefe zu bauen, über eine Milliarde Leute müssen ja untergebracht werden.

Deutschland nennt sich, wie schon vor Jahren von Stefan Raab initiiert, nur noch Schland und darf dafür Österreich, die Schweiz, Teile von Niederlande und Belgien, sowie von Polen und Tschechien eingemeinden.

Die AfD ist die einzige, von USW genehmigte Partei und führt das Volk in alle denkbaren Katastrophen, .
Ach nee, sie führt sie durch diese Katastrophen, die garnicht entstanden wären, wenn es andere Parteien gäbe.
Sie nennt sich, davon unabhängig, AfS (Alternativlos für Schland).

Trump giert nach Adrenochrom, um ewig zu leben und ewig zu herrschen und es gelingt den von ihm beauftragten Chemikern, diese Substanz aus Affenfürzen zu extrahieren, worauf Trump seitdem sehr exaltiert auftritt.


Und dann bin ich schweißgebadet erwacht.

Bin ich der neue Messias?

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 272 x gelesen
Freitag, 18. September 2020
Milchbubi und Kräutermädl
Niemand wusste, was das Kräutermädl am Milchbubi fand.
Aber sie waren ein Paar.
Ein seltsames Paar, doch das änderte nichts an ihrer Liebe.

Erst als eines Tages das Kräutermädl an Keuchhusten erkrankte und daraufhin das Kr verlor, wusste jede/r was die Beiden so innig verband.

... link (6 Kommentare)   ... comment


...bereits 306 x gelesen
Stille Wasser
Stille Wasser sind tief, so heißt es.

Doch ich habe alle durchpropiert und ausgemessen.
Stilles Wasser, Medium und mit Kohlensäure.

Die waren in meinem Glas alle gleich tief.

Ehrenwort.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 263 x gelesen
Im Fluss
Alles ist im Fluss, so scheint es und wir leben im Überfluss.
Da ist es nicht weit zum Überdruss.

Wobei ich keine Ahnung habe, was dann Druss ist.
Überdruss und Verdruss stehen im Duden, aber Druss?

Im Druss muss man wohl sein, wenn man sich nicht gegen die momentan notwendigen Masken wehrt und sich damit zwar nicht anfreundet, aber zumindest abfindet.

Abfindung.

Genau.

Vielleicht liefe alles besser, wenn wir eine Abfindung für die eigene halbtausendstelfreiwillig erzwungene Beschränkung der Luftzufuhr in öffentlich zugänglichen Gebäuden erhielten.

Ein Trostpflaster finanzieller Art, um sich von Verschwörungstheorien abzuwenden und sich Gegebenheiten ohne Verfolgungswahnvorstellungen anzupassen.

Aber wahrscheinlich ist es mit den Masken wie mit zu kleinen Schuhen.
Das wird nix mit anpassen, egal wie sehr man will und in welcher Höhe die Anpassungsprämie auch immer gezahlt werden würde.

Was bleibt?

Am Besten die eigenen vier Wände.

Wüstenrot und Schwäbisch Hall wirds freuen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 255 x gelesen
Dienstag, 25. August 2020
Bezug
Ich habe einen Bezug.
Fürs Bett.
Und für mehrere Kissen.

Nur fürs Leben,
fürs Leben

- zum Leben -

finde ich keinen Bezug.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 274 x gelesen
Dienstag, 11. August 2020
Entzug
Mit die schwerste Sucht, die bisher auch nicht gut bekämpft, geschweige denn geheilt werden konnte, ist die Führerscheinsucht.
Kommt es hier zum Entzug, wird das Leben der Leidenden extrem auf den Kopf gestellt.
Meines Wissens gibt es keine Heilung und deswegen auch keine Kliniken, die dieses Schwerstleiden behandeln, weswegen sich die Folgen gezwungenermaßen unbehandelt über Jahre hinziehen können und dies auch tun.

Deswegen warne ich alle Erwachsenen, sich überhaupt in solch extremes Suchtpotential zu begeben und grundsätzlich auf Führerscheine, egal welcher Couleur oder Klassen zu verzichten.
Ihr Körper und ihre Seele wird es Ihnen danken, spätestens, wenn es zu keinem Führerscheinentzug kommen kann, weil Sie nie einen benutzten.

Höret meine warnenden Worte, ich meins doch nur gut mit Euch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 340 x gelesen
Homefrisur
Meine Friseuse, oder heißt das Frisörin?

Keine Ahnung.

Egal.

Also, meine Fritteuse hat mir angeboten, mich daheim zu bedienen, per diesem neuartigen Home-Office oder wie das heißt.
Ich habe die 15 € überwiesen und war anfangs auch sehr zufrieden, bis ich dann zufällig in den Spiegel schaute.
Das was ich hier sehe und dort sah, ist ein Himmelweiter Unterschied.

Ich glaube, die hat mich abgezockt.
Das war nur Photoshop und ich, als gutgläubiger Mensch dachte, die Technik ist schon so weit und ich fühlte mich sehr modern.

Jetzt weiß ich nicht, hat die selbst keine Ahnung und soll ich mich noch mal melden, wegen einer Nachbesserung, oder was mach ich jetzt?

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 297 x gelesen
Montag, 27. Juli 2020
Geheimdienst - oder was?
Schon seltsam, wenn aus Frank Reich plötzlich Franz Osen wird.
Die selbe Person, aber zwei Namen?

Ein Fall für die Verschwörungstheoretiker.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 404 x gelesen
Aggregatzustände?
Schon blöd, wenn ich auf ein Fest gehe und dann nicht flüssig bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 310 x gelesen
Frank
Wenn Frank reich ist und in die Familie Öster einheiratet braucht er dann einen Ehevertrag?

Schließlich sind Öster reicher.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 328 x gelesen
Ausruf des Erstaunens und der doppelten Verneinung
"O, na, nie!"

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 302 x gelesen