Donnerstag, 7. November 2019
Wahrheit
Eine gepiercte Muschi:

Ist ein Möse mit Öse,
von der ich mich sehr schwer löse,
wenn sich mein Zungenpiercing darin verhakt.

... link (5 Kommentare)   ... comment


...bereits 289 x gelesen
Der Narr
"Du bist ein Narr, Ben,
mit Deinen Narben",
sprach Ischia vor dem Aquarium mit den Sumatrabarben
deren Farben
im Hintergrund darben.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 272 x gelesen
Donnerstag, 7. November 2019
Wasser bis zum Hals
Mir steht das Wasser bis zum Hals und ich habe Angst, dass es weiter steigt.

Was mach ich dann?
Noch kann ich meinen Kopf senken und sehe, wo ich stehe und gehe, aber wenn das so weitergeht?

Mir steht das Wasser bis zum Hals und ich hoffe, dass ich ihn mir nicht breche.

Meinen Oberschenkelhals.

Vielleicht sollte ich das Fliegenfischen aufgeben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 208 x gelesen
Montag, 4. November 2019
Bunte Einlage
Würde ich Damenbinden herstellen, wüsste ich einen nahezu perfekten Namen dafür:
Chamäleonbinden.
Erst weiß, dann irgendwann gelb - rot - braune Farbtöne.
Wobei das bräunliche besonders die rechtsextremeren Gedanke"guts"träger(innen) erfreuen dürfte.

Chamäleon.

Eine Binde - .

Bunt, wie das Leben selbst.

Auch in Halal.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 263 x gelesen
Donnerstag, 24. Oktober 2019
Wahlbeobachtung
Eine neue Misswahl aus Ostdeutschland macht sich daran, den Rest der Welt zu erobern.
Die Wahl der schönsten, ausgeprägtesten Atemwegsorgane soll für neue Interessenten und Werbepartner in diesem Marktsegment sorgen.

Ob es ein Nischenprodukt bleibt, oder ähnliche Erfolge aufzeigt, wie die Miss-Germany und Miss-World Wahlen wird die Zukunft weisen.

Am Sonntag dieser Woche gibt es jedenfalls die ersten Miss-Lungen-Wahlen in Thüringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 303 x gelesen
Dienstag, 22. Oktober 2019
Beobachter
Letztens bekam ich eine Einladung zur Walbeobachtung.
Nachdem ich die Einladung überflogen hatte, sagte ich kurzfristig zu.
Keine Ahnung, wie ich zu der Ehre dieser Einladung kam, aber was solls.
Meer und Wale und zuschauen, wie entspannend.
Und dann noch im Idealfall Bikinimädels und Alkohol.

Leider ging es um eine Wahlbeobachtung in Afghanistan.
Jetzt werde ich beschossen.

Nix mit Entspannung.
Nix mit Saufen.

Blöd gelaufen.

Und die Weiber sind auch alle verhüllt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 273 x gelesen
Dienstag, 22. Oktober 2019
Kai
"Schließ mal die Tür, Kai" sagte die Mutter, mit der lockeren Schraube im Hirn.

Zumindest Kai's Meinung nach war da mehr als nur ein lockeres Schräubchen im Schaltkasten seiner Mutter.

Wer nennt sein Kind schon nach einer Schiffsanlegestelle, dachte Kai Haven und war froh, nicht Kai Serschmarrn zu heißen.

Glück gehabt.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 300 x gelesen
Gehalt
Früher wurde Gehalt gezahlt.
Und zwar so lange, dass aus Gehalt - Geh alt wurde.
Sichere Arbeitsplätze waren ein Selbstverständnis.

Heute gibt es nur noch Zeitaufwandsentschädigungspauschalen in möglichst niedriger Form.
Schnelle Kündigung inbegriffen.

Außer man ist "Manager".

Aber Nagetiere waren ja schon ganze Generationen lang Schädlinge.
So ist es auch weiterhin.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 287 x gelesen
Samstag, 19. Oktober 2019
Gerecht
Ich fahre mit meinem Segway durch den Wald, als ihm die Batterie ausgeht.
Also muss ich ihn schieben und spiele dabei, er wäre mein Rasenmäher.
Laut brummend laufe ich weiter.

Die Rehe, Häschen, Füchse, ein Dachs und verschiedenste Vögel schauen mir irritiert hinterher.
Ein Eichelhäher vergisst, Eicheln zu hähern und ein Bär brummt mir entgegen.
Dann dreht er sich um und zog von Tanne zu Tannen von dannen.

Erschöpft und so ins Schwitzen geraten, dass ich ganz verschwitzt war, lege ich mich, zuhause angekommen, hin und schlafe den Schlaf des Gerechten, obwohl ich gedanklich nur gemäht und nicht gerecht habe.

Recht so.

... link (6 Kommentare)   ... comment


...bereits 305 x gelesen
Montag, 14. Oktober 2019
Schlaflos im Sattel
Ich hocke schlaflos in meinem Sattelschlepper, dabei muss mein Sattel garnicht geschleppt werden.
Es reicht wenn er getragen wird.
Am Besten von einem Pferd.
Hab aber keins.

Wenigstens schlepp ich den Sattel nicht selbst.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 316 x gelesen
Freitag, 11. Oktober 2019
Wilhelm
Gestern traf ich Wilhelm.
Nicht den Tell.
Aber für mich den Ersten.
Unabhängig davon gab ich ihm meinen alten.

Jetzt heißt er Habhelm.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 310 x gelesen
Montag, 7. Oktober 2019
Maria und Josef
Josef ist Zimmermann und geht Abends, bevorzugt am Wochenende, fort.

In Tel Aviv.

Maria arbeitet als Hauswirtschafterin und freut sich, am Wochenende über die Stränge schlagen zu können.

Sie treffen sich zufällig in der selben Disco, beide sind stark angeheitert und vögeln was das Zeug hält, im hinteren Außenbereich, auf einer Mülltonne.

Leider ohne Ergebnis.

Und so warten die Juden weiterhin vergeblich auf ihren Messias.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 249 x gelesen
Hula
Heute wollte ich mit dem Hula Hoop Reifen eine Tanzeinlage hinlegen, aber leider blieb ich stecken.
Tja jetzt habe ich ein Außenkörperpiercing, ganz ohne Nadeln.
Sitzt bombenfest.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 273 x gelesen
Freitag, 4. Oktober 2019
Arbeitender
Da ich selbst ja schon lange "nix" tu, dachte ich mir, ich besorg mir Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe und die machen für mich.
Oder mit mir.
Oder motivieren mich.
Kümmern sich einfach ein bisschen.

Aber nix.
Die liegen den ganzen Tag nur faul rum, bewegen sich kein Stück und lassen sich sogar zum Essen oder so tragen.
Sind also stinkfaul.
Liegen nur rum und hängen ab.
So lethargisch wie die sind, vermute ich, die nehmen Drogen.
Aber beweisen kann ich nix.

Also wieder mal auf Titel reingefallen.
Schöner Schein und nichts dahinter.
Ich bin schon ein Hirsch.
Aber kein Zwölf-, sondern ein Arbeit-ender.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 252 x gelesen
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Farbenspiel
Nachdem ich nun weiß, dass ich Schwarz sehe, wird mir alles zu bunt und ich seh nur noch Rot.
Hatten wir schonmal hier:
https://wortwirrwarr.blogger.de/stories/2736109/#comments
Also bleib ich stehen und tu so, als ob ich wüßte, was ich so tu.
Blau ist ein Zustand und keine Farbe, denke ich zum wiederholten mal, ohne etwas ändern zu wollen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 323 x gelesen
Montag, 30. September 2019
Bankwechsel
Gestern wollte ich meine Bank wechseln, um günstigere Konditionen zu ergattern.
Da Sonntag war und sonst keine Bank geöffnet hatte, ging ich zur Austernbank.
Das Gekreische und Gejammere dort war so groß, dass ich schnell wieder verschwand.
Die Sterne mussten wirklich großes Aua haben und wären wohl besser in eine Klinik gegangen, statt zur Bank.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 293 x gelesen
Montag, 9. September 2019
Ein Mann sieht rot
Wenn ein Mann rot sieht, sollte er sofort stehenbleiben.

Er steht vor einer roten Ampel.

Oder vor einem großen Feuerwehrauto.


Oder vor einem Puff.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 414 x gelesen