Dienstag, 15. August 2017
Hörsturz
Jetzt wurde mir vorhin ungerade ein Ohr abgekaut.
Seitdem purzelt alles jemals Gehörte aus meiner gut verschlossen gewesenen Muschel und stürzt mir als Sturzbach in den Schoss und darüber hinaus.
Bin ja gespannt, wie lange das noch so weiter geht, aber eigentlich will ichs garnicht wissen, sondern nur dass es aufhört.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 272 x gelesen
Dienstag, 15. August 2017
Götterdämmerung
Zeus hatte die Schnauze voll von den Griechen.
Diese Misanthropen, die Knabenliebe bevorzugten, obwohl er ihnen doch durch seine Eskapaden mit Leda und Europa und unzähligen anderen weiblichen Geschöpfen offenbarte, wo Gott hockt und wie er fickt, äh, tickt.
Aber nein, sie orientierten sich ausschließlich an seinem Verhältnis zu Ganymed, diese Pfeifen.

Nun hatte er unzählige Generationen von Griechen kommen und gehen sehen, kommen meist in irgendwelchen Ärschen und gehen, als altersschwache Greise, die immer noch hofften, jugendliche Lümmel würden sich für sie interessieren.

Ja, er hatte die Schnauze voll, vom faulen degenerierten Griechenpack, stieg vom Olymp und verschwand in Richtung Naher Osten.
Griechenland erging es nicht besser, nach seinem Verschwinden.

Erst nachdem orthodoxe Christen im Land Fuß fassten und eine wacklige Bürokratie errichteten, wurden diese Griechen zu den Leuten, die wir auch Heute noch kennen und lieben und deren Speisen wir willig verzehren.
Helikopter voller Kopten kamen ins Land geströmt und unterstützten die Griechen bei all ihrem Tun und Wirken und so gehört Griechenland auch jetzt zu den immer noch lebendigsten Kulturführern, abseits Sibiriens und der Jupiterellipse.

Hier schließt sich übrigens wieder der Kreis zu Zeus.
Die Kopten sind und waren und werden wohl ewiglich sein, Ägypter mit eigenem Glauben, fernab der muslimischen Grundströmung.
Und Zeus lebt, wie jedweder lesensfähige Mensch unschwer erkennen kann, nach wie vor unsterblich, zwischenzeitlich in sueZ.

Manchmal wird gemunkelt, aber es fehlt der schlussendliche Beweis, Zeus sei selbst der damals neue, orthodoxe Christengott.
Aber was Genaues weiß man nicht.
Man weiß es einfach nicht ...

... link (9 Kommentare)   ... comment


...bereits 451 x gelesen
Erfolglos
Wie ich gerade einem werten Mitblogführer hier empfohlen habe, führe ich seit ganz kurzer Zeit einen Lotterieladen mit Erfolglosen.

Wer also zu viel arbeitet, von seinem Chef ständig hofiert wird und immense Prämien für sein Tages- und/oder Jahreswerk erhält, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Jedes Los gewinnt und Sie können bald beruhigt in den Urlaub fahren, oder haben reichlich Zeit für Sich, die Kinder, oder wer das lieber möchte, dem Alkohol und der Wohnungslosigkeit.
Besitz schränkt ein!
Ich (ver)helfe Ihnen zu NICHTS!!!

Interessierte Interessenten können mich ab sofort unter meiner Mailadresse zu erreichen versuchen.
Mal sehen, ob Sie schon für ein solches Los bereit sind.

... link (6 Kommentare)   ... comment


...bereits 289 x gelesen
Sonntag, 13. August 2017
Operration
Viele Ärzte gehen in die Oper, weil sie meinen, dies gehöre zu ihrem Ruf als Bildungsnahe Menschen.
Und die Bundeskanzlerin auch.
Nun sind diese Ärzte es gewohnt, lange und viel zu arbeiten und wenig zu pausieren, was sehr gut mit diesen Opern und deren stundenlangen hypnotischen Geräuschbelästigungen harmoniert.
Die meisten Ärzte essen ja nur zwischendurch, wenn sie arbeiten.
Und die Bundeskanzlerin auch.
Deswegen nehmen diese Doktoren und wohlfeilen Menschen ihre Brotzeit mit zur Oper, das nennt sich dann Operration.
Ob die Bundeskanzlerin auch zu diesem elitären Kreis der Selbstversorger zählt, weiß ich leider nicht.
Ich hab sie aber im Fernsehen schon mit einem Champagnerglas in der Hand sehen dürfen oder müssen.
Allerdings ist sie ja nur Physikerin und keine Ärztin und vielleicht gibt es dort dann auch eine Art Armenspeisung und sie muss sich ihre Ration nicht selber mitbringen.

... link (5 Kommentare)   ... comment


...bereits 239 x gelesen
Anpflanzzeit
Jetzt habe ich mir gedacht, Gastronomieversorger im fleischlosen Bereich, ist in Zeiten der ständigen Lebensmittelskandale ein Ziel, das es zu erreichen gälte und als würdig anzusehen ist.
Irgendein Gemüse anzubauen halte ich für sinnlos, erstens wegen dem immensen Platzbedarf und zweitens, dass ich lieber seltenere Sorten anbaue und dann im Idealfall etwas zu tauschen habe, was ja nicht funktioniert, wenn ich einen Massenartikel im Angebot hätte.
Dieser Überlegung folgend, sah ich den Fruchtanbau als Ideal. Auf relativ begrenztem Raum wachsen die Früchte fast von selbst und einer reichhaltigen Ernte steht nichts mehr im Wege.

Meine Wahl fiel auf Meeresfrüchte.
Sand gibt es nicht nur am und im Meer, sondern reichhaltig in unserer Landschaft und zur Not beim Tierhändler um die Ecke als Vogelsand mit Kalkstückchen.
Jetzt liegen als seit ca. zwei Wochen die Muscheln im Garten, leicht bedeckt mit erstklassigem Sand, wie in zahlreichen Fernsehsendungen gesehen, fleißig mit selbst hergestellter Meeressalzwasseressenz benetzt, befeuchtet und gegossen und es stinkt trotzdem gar förchterlich ins Schlafzimmer, selbst bei geschlossenem Fenster.

Mein Vermieter hat mit Kündigung gedroht und ich hocke vor den Scherben meiner geplanten Existenz.
Ich habe mir extra vorausschauend einen Mercedes Transporter geleast, im Zwei-Jahres-Vertrag, weil das war billiger und nun will nicht mal der Italiener im Ort sich bereiterklären mir meine Miesmuscheln abzunehmen, obwohl er doch selbst so ein Miesepeter ist und auch der Chinese weigerte sich, mit mir in eine Geschäftsbeziehung zu treten, obwohl meine Preise sogar deutlich unter Metro-Niveau liegen.

Letztendlich scheint mir nichts anderes übrigzubleiben, als ins Auto zu ziehen um wenigstens die Miete einzusparen und vielleicht als Gigolo zumindest die Wagenleasingraten bezahlen zu können.
Nur leider habe ich von Frauen noch weniger Ahnung als wie von Meeresfrüchten oder ob "als wie" überhaupt in der deutschen Rechtschreibung hintereinander stehend seine Berechtigung hat.

Sollte sich also unter der geneigten Leserschaft zufällig jemand mit zu viel Geld und zu wenig Ärger im Leben befinden, so kann sich diese Person vertrauensvoll an mich wenden, ich weiß Beidem abzuhelfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 165 x gelesen
Sonntag, 13. August 2017
Maya
Wie ja allseits bekannt sein dürfte, waren die Mayas die Briten Südamerikas und hatten fast den ganzen Kontinent für sich erobert.
Nur die Azteken, als Synonym der europäischen Russen, hielten dagegen.

Damals brauchte es keinen Brexit, die Spanier hatten sich letztendlich um alles gekümmert und so in Süd-
und Mittelamerika dafür gesorgt, was den Briten noch blüht und die Russen gerade herausfordern, auch wenn noch keiner weiß, durch wen oder wie oder was oder auch nur warum.

Bei den Mayas blühten sehr viele, für uns exotische, Pflanzen und so waren sie ein Menschenhaufen, der den Blütenbestäubern Nr.1, den Bienen, huldigte und diese als göttliche Lebensspender (an)erkannten, weswegen sie sich nach der reiselustigen Bienendiplomatin und auch bei uns sehr bekannten Dipl.-Biene Maya gleich als ganzes Volk selbst nannten oder bezeichneten, oder sich erwählten oder wie oder was auch immer.
Nur einen Karel Gott gab es dort nicht, weswegen vielleicht bei uns Europäer der Kultstatus zur Göttererhebung dieser Bienen nicht zum Tragen kam, wir hatten ja schon den Karel.

Eine entscheidende Frage gibt immer noch Rätsel auf.
Welche Rolle spielte der Willi bei den Mayas?

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 226 x gelesen
Freitag, 11. August 2017
Blondine
Wie nennt man eine Blondine mit Chemiebaukasten?

Nicht La femme, sondern La bo(h)r

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 181 x gelesen
Donnerstag, 10. August 2017
Bier
Ich trinke sehr gerne Bier und überlege gerade, ob ich nicht selbst kraftvolle Biere mit schönem sämigen Schaum kreieren sollte.
Meine neue Brauerei mit einer handvoll Sorten nenne ich dann Mastur.
Ob ich mit meinen Masturbieren wohl Erfolg hätte?

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 194 x gelesen
Bindungsängste
Bindung heißt Leid, wie jeder weiß, der schon einmal in einem zu engen Skischuh steckte.

... link (1 Kommentar)   ... comment


...bereits 307 x gelesen
Adolf Hurzl
Adolf Hurzl war ein erfolgloser Schriftsteller.
Sein unbekanntestes Werk war "Mein Krampf" in dem er in weinerlicher Stimmung über seine Wadenkrämpfe schwadronierte.
Nicht einmal in den allerheruntergekommensten Antiquariaten lässt sich heute noch dieses Buch ergattern. Es gibt es nicht einmal geschenkt bei E-Bay Kleinanzeigen.

Seine größte Leidenschaft waren Prostituierte, die er sich nicht leisten konnte. Insofern bekam er regelmäßig Ärger mit den Luden und wurde oft verprügelt.
Aus diesem Erfahrungsschatz erstellte er ein Manuskript mit dem Namen "Mein Kampf", in dem er all seinen Frust und Hass auf diese Luden zum Ausdruck brachte.

Durch eine unglückliche Verkettung glücklicher Umstände gewann Adolf, völlig unverdient, die große Reichsmarklotterie mit den Zahlen
4 8 15 16 23 42
ganz ohne Zusatzzahl.
Aus lauter Freude darüber ging er in das nächste Einzelhandelsgeschäft und kaufte dort den HIT leer, ohne einen Blick in die Werbeangebote zu werfen und ohne seine Schulden bei diversen, fast unzählbaren Luden zu begleichen.

So hatte er seinen Spitznamen weg und war nur noch der Hitler.
Als dieser Hitler wollte er seinen Schriftstellererfolg endlich forcieren und lies "Mein Kampf" in horrender Auflage drucken.
Durch einen äußerst unglücklichen Umstand wurden aus diesen Luden im Buch druckfehlerteufeltechnisch bedingt, plötzlich Juden und das Unglück nahm seinen Lauf.
Hier gibt es nun wirklich nichts zu beschönigen, es war eine ungerechte diabolische schlimme Zeit, aber diese verdammten Holocaustleugner haben zumindest nicht gänzlich unrecht, denn ursprünglich gewollt, war was Anderes.

Dies beweist, dass grundsätzlich Gehirn gebraucht wird, selbst beim Befolgen von Befehlen, denn dann hätte eine schwarze Ära in Deutschland vielleicht nur grau ausgesehen und es gäbe lediglich ein paar Zuhälter weniger.
Und um die wäre es nicht Schade gewesen, oder?

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 372 x gelesen
Altersbedingt
Ich bin ja schon in die Jahre gekommen und dies bewegt mich zu der Überlegung, ob ich mein Verhalten nicht meinen Jahrzehnten und dem spärlichen deutlich melierten Haarwuchs anpassen sollte.

Das heißt, ich lasse mich nirgends mehr vergraulen und ernähre mich nur noch von Graubrot und Graupen.

Die Graugans erküre ich zu meinem Haustier. Der Vorteil hierbei, Graugänse sind sehr wachsam und ihr lautes tröten erreicht auch meine verstopften Höhrgänge, sollte irgendeine grausame Gefahr drohen.

Graupel und Schauer ist mein favorisiertes Wetter, bei dem ich Spazierengehe.

Ich lasse mir einen Elefanten in Originalgröße und Originalfarbe tätowieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 153 x gelesen
Mittwoch, 9. August 2017
Wintervorrat
Ich bin ja ein sehr vorsichtiger, fast schon ängstlicher Mensch und deswegen kontrolliere ich gerne unsere Vorräte.
So auch bei unseren Winterjacken und Mänteln.
Und tatsächlich beruhigend, die stehen sehr gut im Futter.
Jetzt frag ich mich, wenn die so gut gefüttert sind, warum finde ich dann nie Ausscheidungen von ihnen auf dem Schrankboden?

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 300 x gelesen
Gassi gehen
Jetzt war ich gerade mit meinem Hund draußen, Gassi gehen.
Da ich aber sehr ländlich wohne war es "eigentlich" ein Waldi, Wiesi, Feldi und/oder Bachi Spaziergang.
Wem ist eigentlich dieses bescheuerte "Gassi" eingefallen?
*grübel*

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 319 x gelesen
Montag, 7. August 2017
Abgesang
Die Walküre ging zur Pediküre, doch der Podologe teilte ihr mit, er könne sie nicht behandeln, denn sie habe nur Flossen.
Jaja, so ergeht es gekürten Walen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 275 x gelesen
Jagdfieber
Ich versuche ja, immer ein pragmatischer und praktisch denkender Mensch zu sein, auch wenn mir dies nur in den seltensten Fällen gelingt.
Unabhängig davon ist allseits bekannt, dass Chemiekeulen das botanische Umfeld sehr schnell und nachhaltig aus dem Gleichgewicht bringen kann und irreparable Schäden an Gesundheit, Geist und Körper verursacht.

Durch den Besuch meines Freundes Scheich Mech Achmed Ben Sarrazin Di Mussal, der begeisterter Falkner und Jäger ist, kam ich auf die Idee, Amsel, Drossel, Fink und Star und auch sonstig insektenfressender Vogelschar das Jagen beizubringen, wie dies abgerichtete Falken seit Jahrhunderten für ihre menschlichen Jagdgenossen praktizieren.

Jedweder Schädlingsüberhandnahme würde sofort ein passend abgerichteter Singvogel ein Ende setzen.
Egal ob Borkenkäfer oder Eichenprozessionsspinner, der richtige Vogel hilft und singt auch noch sehr schön, im Gegensatz zum einsam kreischenden Raubvogelgeplärre.

In Wälder, Felder und Auen könnten wir chemikalisch unverseuchte Luft atmen, alle Leute würden sofort seelig auf ihre Autodreckschleudern verzichten wollen und in lauen Lüftchen Lastfahrräder zum Transport jedweder Schwerlasten freudig nutzen.

Wir leben in Frieden und Harmonie mit der Natur und der Schwiegermutter.
Alles ist und bleibt und wird gut und Mutti Merkel wacht über uns, bis das Abendland bis zum Morgenland reicht.

... link (4 Kommentare)   ... comment


...bereits 319 x gelesen
Samstag, 5. August 2017
Trauerbegleitung
Bei Hochzeiten werden weiße Tauben in den Himmel entlassen und die sind so doof und fliegen heim, um bei der nächsten Hochzeit dieses seltsame Ritual zu wiederholen.
Nun liegen Beerdigungen und Trauerfeiern mit Hochzeiten nicht so weit auseinander.
Man grübelt was man anziehen soll und ist im Voraus schon genervt von der zuverlässig auch dort erscheinenden buckligen Verwandtschaft.
Nur das Essen ist auf Trauerfeiern besser, ich hasse Kuchen und Torten.

Warum, so denke ich mir, soll es also bei Beerdigungen keine Vögel geben, die dem Anlass entsprechend ihre Runden drehen.
Ich dachte dabei an Trauerschwäne. Die trompeten auch so schön unmelidiös und untermalen so etwaige Schluchzgeräusche.
Also zusätzlichen Hauch von Dramatik will ich dann noch Lemminge, oder in Ermangelung an Beschaffungsmöglichkeiten dieser nicht hier heimischen Tierchen, Teddyhamster abrichten und einsetzen, die sich in einem Hauch von Dramatik und gespielter Verzweiflung, vom Grabesrand in die Tiefe stürzen.
Pure Leidenschaft wird so gezeigt und zum Ausdruck gebracht und die Kleidung sich sonst dramatisch aufs Grab Werfender wird und bleibt geschont.

... link (6 Kommentare)   ... comment


...bereits 299 x gelesen
Donnerstag, 3. August 2017
Söhne und so
Jetzt hat mein Sohn seiner Mutter ein internetfähiges Radio gekauft, damit diese den Rhein-Main-Donaukanal empfangen kann.
Sie mag seichte Unterhaltung.
Aber nix.
Es kommt nichteinmal ein Rauschen.

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 319 x gelesen
Mittwoch, 2. August 2017
Deutsche Meisterschaft
Ich denke, es ist, besonders bei dieser momentanen großen Hitze, an der Zeit, einen neuen Wettbewerb ins Leben zu rufen.

Die "Deutsche Meisterschaft im Standardtranspirieren" eröffnet somit seine Pforten und es werden Sponsoren gesucht, die sich, beispielsweise mit einem Pokal, ähnlich dem Audicup, als Stifter beteiligen.
Auch Werbebanner gibt es zu vergeben, also wenn Interesse besteht, einfach melden.

Die Teilnahme erfolgt dieses Jahr noch wirrtuell mit Foto- oder Videoarbeiten, die mir zugesandt werden können.
Die nächsten Jahre wird dann ein offizieller Wettbewerb mit fixen Austragungsorten daraus, mit entsprechendem Ambiente und Veranstaltungsräumen, am besten in Großküchen ohne Klimaanlage oder Großbäckereien in der Nähe des Ofens.
Auch Ziegelbrennereien sind im Gespräch.

Also meldet Euch zahlreich, damit in ein bis zwei Jahrzehnten auch über eine Olympiateilnahme verhandelt werden kann.

... link (5 Kommentare)   ... comment


...bereits 227 x gelesen
Mittwoch, 2. August 2017
Wasserwacht und DLRG
Es gibt ja jede Menge Rettungsstaffeln, die sehr wichtige Dienste bei Katastrophen übernehmen, beispielsweise bei Erdbeben oder der Suche nach Lawinenopfern.
Meist kommen hier Hunde zum Einsatz und diese leisten wichtige und gute Arbeit.
Die Wasserwacht und die DLRG wollen nun zusammenarbeiten und eine Seehundestaffel auf den Weg bringen.
Hunde haben nun mal einen besseren Geruchssinn als Meerschweinchen, die auch im Gespräch waren und sind leichter zu zähmen als Seelöwen, die nicht ganz so große Mähnen haben, wie ihre männlichen Landbewohnernamensvettern.

Nun suchen wir einen geeigneten Übungsplatz, beispielsweise ein verlassenes Schwimmbad oder einen ausgebaggerten Baggersee.
Auch Leinen und Halsbänder und Hundespielzeug sind in rauen Mengen erwünscht, damit diese in Deutschland und wahrscheinlich weltweit einzigartige Seehundestaffel einen tollen Start in die Welt der Seenotrettung hat.

Wir suchen auch noch schwimm- und tauchfähige Hundeführer, die mit Leckerlis und Belohnung und nicht mit strengen Strafen ihren Beitrag zum Aufbau dieser aus unserer Sicht wichtigsten neuzeitlichen Rettungsstaffelgründung leisten wollen.

Bitte meldet Euch und werbt in Eurem Bekanntenkreis und den sozialen Netzwerken, dann wird dies der Heuler (nicht der Brüller, um im Seehundjargon zu bleiben).

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 209 x gelesen
Geschäftsidee
Vulkane wie Ätna oder Vesuv oderoderneiße, sind ja Publikumsmagneten und Urlauberhochburgen, zumindest für Tagesausflügler.
Insofern sähe ich es als sinnvoll an, dort ein Geschäft zu eröffnen, denn man hat ein ständig wechselndes Kundenpotential.
Nach langem Grübeln hatte ich die Idee, mit Lavalampen zu handeln.
Gäbe es einen noch besser passenden Artikel?
Ich glaube nicht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


...bereits 271 x gelesen
Montag, 31. Juli 2017
Rechtes Gedankengut
Wenn ich, als strenggläubiger Nazi, der ich nicht bin, als Extremist in Erscheinung treten will, ohne unbedingt mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, habe ich folgende Möglichkeiten.

Ich trage braune Kontaktlinsen über meinen ohnehin schon braunen Augen, um meine Gesinnung noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen.
Das Dilemma, nun in keinster Weise dem arischen Vorbild entsprechen, oder mich diesem auch nur annähern zu können, löse ich mit Ignoranz, welche in meinem Umfeld von meinen Kameraden ja täglich vorgelebt wird.

Ich fahre nur noch Autos, die rechts gelenkt werden, auch wenn ich dafür bei Engländern (mit Linksverkehr, diese Spinner) einkaufen muss.

Ich weigere mich, links abzubiegen. Es geht nur noch geradeaus oder nach rechts. Wenn ich diese Methode lange genug und konsequent durchziehe, komme ich, mit Umwegen, auch an mein linkes Ziel.
Selbstverständlich halte ich mich nur auf der rechten Straßenseite auf.

Linkshänder werden grundsätzlich mit Nichtbeachtung und drohendem Knurren von Kontaktaufnahmen mit mir abgehalten.

Von Hühnchen, Schweinen und auch Rindern werden nur noch die rechte Körperseite verzehrt.
Dies ist für mich eine echt herbe Prüfung, da ich liebend gerne Hühnerflügel und Schweinshaxen verspeise.
Aufrichtigkeit funktioniert aber nur mit Konsequenz.

Ich erinnere mich an meine braune Vergangenheit als Windelträger mit Stolz und freue mich, im hohen Alter mit dieser Tradition dann ohne schlechtem Gewissen oder fadem Beigeschmack, wieder fortfahren zu dürfen.

Ich suche mir meine Freunde nur noch bei Rechtsanwälten.

Diese Liste ist beliebig erweiterbar, aber wenigstens ein Anfang.

... link (9 Kommentare)   ... comment


...bereits 433 x gelesen
Samstag, 29. Juli 2017
Auf die Größe kommts nicht an?
Die Friesen müssen ja, ihrem Namen nach, sehr große Menschen sein.
Jetzt rätsle ich, ob das "F" vor ihrem Größenhinweis die selbe Bedeutung hat, wie die Körbchengrößenangaben, bei Frauchens Büstenhaltern.
Oder was hat das sonst für einen Sinn?

... link (3 Kommentare)   ... comment


...bereits 175 x gelesen